hoi maurice, hoe staat het met de vorderingen ?
En heb je nog hulp nodig ? Dan zou ik dat hier ff melden, vele handen maken licht werk !
dit document nog gevonden, had je die al ?
Porsche Nummers
901 Porsche-Sportwagen: verkauft als >>911<< (T8 )
901/ 00 Fünfgang-Getriebe für 911
901/ 01 130-PS-Motor
901/ 02 160-PS-Motor
901/ 03 110-PS-Motor
901/ 05 901/01 mit Weber-Vergaser
901/ 06 901/05 mit verbessertem Ventileinstell-Mechanismus
901/ 07 901/06 vorbereitet für Sportomatic
901/ 08 901/02 vorbereitet für Sportomatic
901/ 09 Einspritzmotor für 911 E
901/ 10 Einspritzmotor für 911 S
901/ 13 901/03 vorbereitet für Sportomatic
901/ 14 901/06 (130 PS) für Amerika
901/ 17 901/14 vorbereitet für Sportomatic
901/ 20 210-PS-Motor für Typ 906
901/ 21 901 /20 als Einspritzer für Typ 906 und Typ 910/6
901/ 22 210-PS-Motor für 911 R
901/ 30 150-PS-Motor für 911-L-Rallye
902 Porsche: Viergang-Getriebe für 911/912
902/ 01 Viergang-Getriebe für 912
902/ 02 Fünfgang-Getriebe für 912
902/ 1 Fünfgang-Getriebe für 912/911
903 Automatik-Kupplung für Sportwagen
904 Porsche: GT-Mittelmotor-Coupe mit 592-Motor
904/ 6 6 Zylinder
904/ 8 8 Zylinder
905 Porsche: Viergang-Sportomatic-Getriebe
905/ 01 Viergang-Sportomatic-Getriebe (neu)
905/ 13 Viergang-Sportomatic, dto. /20, /21
906 Porsche: Wettbewerbswagen, entwickelt aus dem Typ 904
906/ 8 8 Zylinder
906/ E Einspritzmotor
907 Porsche: Renncoupe mit Rechtslenkung, entwickelt aus dem Typ 910, mit 901- und 771-Motor
907/ L 907-Langheck
908 Porsche: Spyder, entwickelt aus dem Typ 907 und 8 Zyl.-Motor
908/ 01 Coupe mit Langheck
908/ 02 offener Spyder
908/ 03 Spyder mit geänderter Sitzposition, entwickelt aus dem Typ 909
908/ K Kurzheck-Coupe
908/ L Langheck-Coupe
909 Porsche: Bergrennwagen mit 2 Liter
910 Porsche: Rennsport-Coupe, entwickelt aus dem Typ 906
910/ 6 mit 901 /2.0-Motor
910/ 8 mit 2,2 Liter 8 Zylinder
910/ 8 B Leichtversion des 910/8 (Bergwagen)
911 Externe Bezeichnung des Typ 901
911/ 00 Viergang-Getriebe für 911 T
911/ 01 2,2 Liter für 911 E
911/ 02 180-PS-Motor für 911 S
911/ 03 130-PS-Motor für 911 T
911/ 04 911 /01-Motor vorbereitet für Sportomatic
911/ 06 911/03-Motor, dto.
911/ 07 2,2 Liter für 911 T-USA
911/ 08 911/07 vorbereitet für Sportomatic
911/ 20 Rennmotor mit 2247 ccm für 911 S
911/ 21 Rennmotor mit 2381 ccm für 911 S
911/ 22 911/20 in Vergaserausführung
911/ 41 2,7 Liter für 911
911/ 42 2,7 Liter für 911 S
911/ 43 2,7 Liter für 911-USA
911/ 44 2,7 Liter für 911-Kalifornien
911/ 46 911/41 vorbereitet für Sportomatic
911/ 47 911 /42, dto.
911/ 48 911 /43, dto.
911/ 49 911 /44, dto.
911/ 51 2,4 Liter für 911-USA
911/ 52 2,4 Liter für 911 E
911/ 53 2,4 Liter für 911 S
911/ 57 2,4 Liter für 911 T
911/ 61 911 /51 vorbereitet für Sportomatic
911/ 62 911/52, dto.
911/ 63 911 /53, dto.
911/ 67 911/57, dto.
911/ 70 Rennmotor mit 2494 ccm für 911 S
911/ 72 Rennmotor mit 2,8 Liter für 911 S/Carrera RSR
911/ 73 Rennmotor mit 2466 ccm für 911 S
911/ 74 Rennmotor mit 3,0 Liter für Carrera RSR
911/ 75 911/74 mit geändertem Vergaser
911/ 76 Turbomotor mit 2,1 Liter für Carrera RSR
911/ 77 Motor mit 3,0 Liter für Carrera RS
911/ 81 2,7 Liter für 911
911/ 82 2,7 Liter für 911 S-USA
911/ 83 2,7 Liter für Carrera RS
911/ 84 2,7 Liter für 911 S-Kalifornien
911/ 86 911 /81 vorbereitet für Sportomatic
911/ 89 2,7 Liter USA-Motor mit Sportomatic
911/ 91 2,4 Liter mit K-Jetronic (911 T-USA)
911/ 92 2,7 Liter für 911 mit K-Jetronic
911/ 93 2,7 Liter für 911 S
911/ 96 911/91 Sportomatic
911/ 97 911/92 Sportomatic
911/ 98 911/93 Sportomatic
911/ E E: Einspritzmodell
911/ L Ausführung für USA
911/ R Leichtbau-Wettbewerbsausführung
911/ S Hochleistungsversion des 911 Basis
911/ T Sparausführung des 911
912 Porsche: 4 Zyl.-Version des 911, mit Motor 616, aber auch Typennummer für den 4,5 Liter 12-Zylinder-Rennmotor des Typ 917
912/ E Einspritzversion des 912 für USA
914 Mittelmotor-Sportwagen (Zweisitzer)
914/ 6 2,0 Liter, Typ 901
914/ 8 3,0 Liter, Typ 908
914/ 11 Fünfgang-Getriebe für 914/914-6
914/ 12 Fünfgang-Getriebe für 914
915 Porsche: verstärktes Vier-/Fünfgang-Getriebe für 911/06 = Fünfgang-Getriebe für 911/911 S und Carrera
916 Porsche: Rennversion des Typ 901(2 OHC), aber auch Typennummer für Fünfgang-Getriebe für 908/01 und 908/02
917 Porsche: Renn-Coupe mit 4,5 Liter,12 Zylinder (Typ 912)
917/ 10 Spyder
917/ 20 Kurzversion mit Sera-Karosserie (>>Sau<<)
917/ 30 917/10 in stärkerer Ausführung
917/ K Kurzheck
917/ L Langheck
917/PA Spyder für die CanAm-Serie in USA
920 Porsche: Vier-/Fünfgang-Getriebe für Typ 917
923 Porsche: 2,0 Liter Motor für 912E
924 Volkswagen (Porsche): Sportwagen, anfänglich entwickelt für Volkswagen unter der Nummer EA 425 dann Porsche 924
925 Porsche: Viergang-Sportomatic für 911 T/E
925/ 09 Dreigang-Sportomatic für 911
928 Porsche: Sportwagen mit VB-Motor,4,5 Liter
928/ S Hubraum- und leistungsgesteigerte 928-Version
930 Porsche: turboaufgeladene Version des 911
931 Porsche: 924 Turbo (Motor 047)
932 Porsche: 924 Turbo mit Rechtslenkung
934 Porsche: Gruppe-4-Rennversion des Typ 930
935 Porsche: Gruppe-5-Rennversion des Typ 930
936 Porsche: Gruppe-6-Rennversion mit 2,1 Liter Turbo
937 Porsche: 924 Carrera GT
937/ 50 Getriebe für 939
938 Porsche: 924 Carrera GT (Rechtslenker)
939 Porsche: 924 Carrera GT >>Le Mans<<
944 Porsche: Serien-Sportwagen mit 2,5 Liter,4 Zylinder
945 Porsche: 944-Rechtslenker
951 Porsche: 944 Turbo
953 Porsche: 911 4 x 4 Paris - Dakar
954 Porsche: 911 SC RS
956 Porsche: Gruppe-C-Sportwagen mit 2,65 Liter Turbo
959 Porsche: Gruppe-B-Straßensportwagen mit 450 PS, Registeraufladung, Allradantrieb
960 Experimantalauto auf der Basis des 928
961 Porsche: Rennausführung des Typs 959
962 Porsche: Sportwagen Gruppe C und IMSA
964 Porsche: Carrera 2/4 Bj. 89 bis 93
993 Porsche: Carrera 2/4 ab Bj. 93
986 Boxster
995 Zukunftsauto für die 90er Jahre (Studie)
995 Porsche: Carrera 2/4 ab Bj. 2000
996 Porsche Carrera 2/4 ab Bj 1996
997 Porsche Carrera 2/4 ab Bj. 2004
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outletvalve op 18 dec 2006 16:20, in totaal 1 keer bewerkt.