http://www.dialog-911.de/24_Carrera/24_carrera.html
Die wichtigsten Evolutionsschritte (Modellj. beginnt im August des Vorjahres.)
ab 8/1988 -Einführung des Porsche 911 Carrera 4 Coupé
ab 8/1989 - neben dem allradgetriebenen Carrera 4 wird der heckgetriebene Carrera 2 vorgestellt, Carrera 2 und 4 in den Karosserieaufbauten Coupé, Targa und Cabriolet erhältlich, Carrera 2 war mit Porsche-Tiptronic ausrüstbar
ab 8/1990 - neue Kolben und Zylinderkopfabdichtungen, Zündkerzenwechselintervall jetzt auf alle 40.000km verdoppelt, der 911 Turbo mit 320 PS ist wieder Spitzenmodell der Baureihe
ab 2/1991 - Airbags auf der Fahrerseite und Beifahrerseite serienmäßig
ab 8/1991 - neue Außenspiegelform (Optik wie beim Turbo II) und Räder im 16-Zoll Cup-Design, Carrera 2 Cabriolet auch im Turbo-Look, der Carrera RS mit 260 PS wird produziert
ab 8/1992 - Klimaanlage mit FCKW-freiem Kältemittel, Bremsflüssigkeitswechsel jetzt alle 3 Jahre, Carrera 4 auch im Turbo-Look, ein 911 RS Amerika Coupé kann bestellt werden
ab 8/1993 - Carrera 4 Jubiläumsmodell ‘30 Jahre Porsche 911’, und ein Speedster auf Carrera 2 Basis wird produziert,
Modelljahr 1994 - gleichzeitig wird die neue Generation Porsche 993 als Coupé und Cabriolet eingeführt - Ausblick auf die neue Generation 993