Ik vind alleen de uitlaten iets te ver naar achter uitsteken.. Of is dat optisch bedrog??!?!!? Maar idd....ff een doekje halen voor het kwijlen (of bdoel je iets anders Remmel )
Is me niet duidelijk op de site maar over wat spreken we hier? Is hij uit elkaar geweest zoals ze bij CCR uit elkaar gaan? Versnellingsbak volledig gereviseerd? Motor volledig gereviseerd?
Moddervet wel, moest de originele aankoopfactuur (van de donor dus) erbij zijn kan het voor de Belgen nog interessant worden (VAA)
Hier wat info over de Lightspeed S. Toch een stuk goedkoper dan een Singer. (65000 ex voor de 4.0 motor is dan wel weer huilen)
Fakten Lightspeed S
Basismodell : Porsche 964 ( BJ 1989-1994 ) Bauzeit : 8 Monate Innenausstattung: Lederausstattung mit angepassten Nähten Sitze: Recaro SPG Lederbezug Karosserieform: Lightspeed-classic angelehnt an das Porsche `F`-Modell Bereifung: Michelin PS2 225/45-17 VA 275/40-17 HA Felgen: Lightspeed-classic-Felgen 9 und 11x17 Bremssystem: ABS original Porsche Typ 964 Getriebe: 6-Gang aus Porsche 996/997 ( Differentialsperre ) Fahrwerk: KW-Variante 3 mit einstellbarer Druck und Zugstufe Stabilisatoren: auf FZ abgestimmt Servolenkung: original Porsche mit starren Lagern. (E-Pumpe ab 3,8l Motor) Klimaanlage: original Porsche Typ 964 Stereoanlage: in Vorbereitung steuerbar über i-Phone Lackierung: nach Kundenwunsch (Komplettlackierung)
Grundpreis: 70.000.- + Mwst.
Es werden von uns drei Motoren-Getriebepakete angeboten die sich als sinnvoll ergeben haben.
3,6l mit 280PS / 325Nm (Komplett revidiert und optimiertes 964ig Triebwerk) Grundpreis: 15.000.- + Mwst
3,8l mit 340PS / 375Nm (Motorgehäuse aus dem 964ig mit Teilen aus 996 GT3) Grundpreis: 35000.- + Mwst