Citaat: die umstellung der temperaturanzeige im klimabedienteil hat bei mir geklappt, jedoch wird bei mir noch die außentemperatur im kombiinstrument noch in Fahrenheit angezeigt, gibt es da auch eine möglichkeit das umzustellen ???
das ist bei unserem Boxster auch so. Konnte nur den Tacho selbst sowie das Klimabedienteil umstellen. Die ganzen Anzeigen des Bordcomputers sind noch weiterhin im "US-Style". Konnte auch beobachten, das nachdem ich mal die Batterie abgeklemmt hatte, die Tachoanzeige nach dem Anklemmen wieder auf mph stand. Ich gehe davon aus, das Kombiinstrument beim Porschedealer Deines Vertrauens noch von US auf EU umcodiert werden muss. Dann bleibt zum einen nach dem ab-anklemmen der Batterie die Anzeige bei km/h und zum anderen ist der BC dann eben auch mit den richtigen EInheiten. Wär's ein VW-Audi-Seat-Skoda hätte ich mir das Bit schon gesetzt.... Gruß Mario
Über den Lenkstockhebel des Bordcomputers (wenn vorhanden) den Menüpunkt "SET" auswählen. Hier kannst du dann alles einstellen, auch die Einheit für Temperatur oder l/100km, mls/gal, mpg, km/l (auch lustig, kannte ich vorher gar nicht) Steht beim Boxster S Handbuch (BJ 2002) übrigens alles auf Seite 86. Ciao Kalle
|