Toon onbeantwoorde berichten | Toon actieve onderwerpen Het is nu 29 nov 2024 5:37

Antwoord op onderwerp  [ 3 berichten ] 
968 bijeenkomst 10 en 11 juni aan de Nordschleife 
Auteur Bericht
PorscheForum Super Junkie
Maritim 968CS , Subaru WRX , Seat Ibiza TDI , Triumph 955i Sprint RS Ex911CarreraTarga , Ex951Martini , ex924S , ex944Type2 (2x) , ex924
Hasselt/België
Bericht 968 bijeenkomst 10 en 11 juni aan de Nordschleife
Ik werd hierover aangeschreven door de organisator van dit evenement.
Ik zal even de info (wel in het duits) hier neerzetten.
Moesten er geinteresseerden zijn, ik ben van plan die zondag te gaan.

Citaat:
Original von Stefan968
So nun habe ich das Programm für das 968 Treffen am Nürburgring so gut wie zusammen.

Samstag 10.06.2006
14:00 Uhr Treffpunkt PZ Koblenz
15:00 Uhr Start der Eifeltour mit Ziel Fahrerlager Nürburgring GP Strecke
17:00 Uhr Rundgang durch das Fahrerlager vom Porsche Sports Cup bei dem wir zu Gast sind.
18: 00 Uhr Öffnung der Nordschleife, wer möchte kann ein paar Runden über die schönste, aber auch nicht gerade ungefährliche, Rennstrecke der Welt drehen. Wer das Geschehen von außen beobachten möchte ist am nahe gelegenen Zuschauerpunkt Brünnchen gut aufgehoben.

Danach einchecken ins Hotel (wers noch nicht gemacht hat) und gemeinsames Abendessen mit open End.

Sonntag 11.06.2006
8:00 Uhr Öffnung der Nordschleife, wer ein paar Runden über die überfüllte Nordschleife drehen möchte muss früh aufstehen.
10:00 Uhr Treffpunkt Fahrerlager Nürburgring GP Strecke, Benzingespräche und die Möglichkeit die Verschiedenen Rennserien des Porsche Sports Cup mal aus der nähe zu beobachten.
12:00 Uhr Anfahrt zum gemeinsamen Mittagessen beim Italiener in Adenau (Essen ala Card), Anfahrtsplan teile ich im Fahrerlager aus.
14:30 Uhr Treffpunkt Fahrerlager GP Strecke, ein Spaziergang zum verdauen durchs Fahrerlager oder Alternativ ein paar gemütliche Runden über die Nordschleife.

Das ist nur ein grober Rahmen, jeder kann das Fahrerlager verlassen und wieder einfahren wann und wie oft er möchte.
Die Nordschleife ist den ganzen Sonntag offen und hoffentlich ist auch wieder unser Nordschleifen Guide Wischel als Taxifahrer und Lienienzeiger mit dabei.

Als Erinnerung habe ich für jeden Teilnehmer ein T-Shirt vorgesehen. Auf der Rückseite wird stehen: „968 Treffen 2006“ und darunter wird ein 968 stilisiert zu sehen sein.
Jedes T-Shirt ist ein Unikat denn alle werden von Hand gebrusht.

Zusätzlich wird euer Vornamen vorne rechts auf gesprüht, so ist es einfacher sich beim Treffen anzusprechen. Das klappt aber nur für diejenigen die mir bis zum 12.05.2005 die gewünschte Größe und den Vornamen durchgeben und auch noch rechzeitig 30 Euro auf mein Konto überweisen.

Die T-Shirts sind grau meliert (auf Wunsch auch eine andere Farbe möglich) von guter Qualität und waschbar.
Meine Kontodaten gibt es automatisch wenn ihr eine Email an diese Adressesendet (Wer keine email bekommt bitte melden). Bitte teilt mir in der Email die gewünschte Größe und eure Adresse mit.

Wenn euer Beifahrer auch so ein schönes einzigartiges T-Shirt möchte sind das zusätzlich 15 € pro weiteres T-Shirt.

Anmeldungen nach dem 12.05.2005 bekommen leider keinen Namen mehr auf ihr T-Shirt gesprüht.

Bei den 30€ sind nicht nur das T-Shirt und der Versand sondern auch das Einfahrtsticket fürs Fahrerlager des Porsche Sports Cup mit dabei.
Dieses Ticket ist gleichzeitig auch die Eintrittskarte (für beide Tage) für den gesamten Porsche Sports Cup, inklusive Boxengasse und gilt auch für den Beifahrer.
Beides kommt dann rechtzeitig vor dem Treffen per Post.

Wer nur das Einfahrt Ticket und kein Erinnerungs-T-Shirt möchte bekommt das für 12€ zugesendet. Bitte die gleiche Emailadresse verwenden wie fürs T-Shirt.

Porsche Club Mitglieder benötigen das Parkticket nicht, der Clubausweis berechtigt zur Einfahrt.
Somit fallen hier nur 20€ Euro fürs T-Shirt mit Versand an.

Wer eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag braucht, bitte eine kurze Info damit ich ungefähr das Zimmerkontingent kenne, dass wir brauchen. Mehr als 5 Zimmer in einem Hotel zu bekommen ist schon schwer, wie meine heutige Versuche zeigten. Ich rechne so mit 80€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück.

Zusammenfassung Kosten:
Nur Einfahrtticket Nürburgring GP Strecke mit Versand: 12€
T-Shirt für den Fahrer mit Versand: 20€
Einfahrtsticket und T-Shirt für den Fahrer mit Versand: 30€
Jedes weiter T-Shirt 15€

Essen, Übernachtung und Steckengebühr gehen logischerweise auf eigene Kosten.
Über den ADAC bekommt man vergünstigte Rundentickets, bei Interesse klick hier
Diese sind auch übertragbar und so könnten ein paar Teilnehmer zusammenlegen um ein nur paar Runden über die Nordschleife zu fahren.

Am Samstag Vormittag fährt die GLPauf der Nordschleife, hier kann man mit jedem Straßen zugelassenen Fahrzeug mitfahren.

So habe ich was vergessen? Bestimmt.

Wäre nett wenn sich hier nun ein paar melden die dabei sein werden. So ein treffen ganz allein macht ja auch kein Spaß??

Laatste update 22/10/2013

03 mei 2006 23:30
Profiel WWW Facebook 
PorscheForum Rookie
Bericht 
Planning is dat ik ook op zondag ga. Ik was het ook al op het PFF tegengekomen.

04 mei 2006 11:44
Profiel
PorscheForum Super Junkie
996 3.6 - 2002
Gent - België
Bericht 
Schade, dann sind wir in Zuffenhausen :wink:

Blijf op de hoogte van alles wat me bezighoudt :
http://www.RUFIE.be

04 mei 2006 11:49
Profiel WWW Facebook 
Antwoord op onderwerp   [ 3 berichten ]