Danny
3.2 carrera cabrio "88stein lb
|
Re: 9** codering is op ...
Dit zijn de nummers waar ik iets bij kan vinden
356 - Mittelmotor-Roadster, Serie 356 A, 356 B, 356 C 514 - Werks-Rennwagen für 24h LeMans 1951 530 - Viersitzer-Modell mit 2400 mm Radstand 550 - Spyder, Zweisitzer 616 - 1,6 Liter für Typ 356 A 616/2 - 1,6 Liter 1600 S 616/3 - 1,6 Liter für Industriemotor 616/7 - 90 PS 356 B 616/12 - 1,6 Liter 1600 S mit Grauguss-Zylinder für 356 B 616/15 - 1,6 Liter Typ 356 C (1600 S) 616/16 - 1,6 Liter 1600 SC 616/36 - 1,6 Liter für Porsche 912 616/39 - für 912-Motor mit US-Abgasentgiftung 691 - Spyder für 1956 (550 RS) 718 - Spyder RSK mit Mittelmotor 753 - 1,5 Liter, Achtzylinder für Formel 1 771 - 2,0 und 2,2 Liter, Varianten des Typ 753 804 - Formel 1 entgültige Version für Typ 753 Motor 901 - Porsche-Sportwagen, verkauft als »911« (T 8 ) 901/00 - Fünfgang-Getriebe für 911 901/01 - 130-PS-Motor 901/02 - 160-PS-Motor 901/03 - 110-PS-Motor 901/05 - 130-PS-Motor mit Weber-Vergaser 901/06 - 130-PS-Motor mit Weber-Vergaser und verbessertem Ventileinstell-Mechanismus 901/07 - 901/06 vorbereitet für Sportomatic 901/8 - 160-PS-Motor vorbereitet für Sportomatic 901/9 - Einspritzmotor für 911 E 901/10 - Einspritzmotor für 911 S 901/13 - 110-PS-Motor vorbereitet für Sportomatic 901/14 - 901/06 (130 PS) für Amerika 901/17 - 901/14 vorbereitet für Sportomatic 901/20 - 210-PS-Motor für Typ 906 901/21 - 901 /20 als Einspritzer für Typ 906 und Typ 910/6 901/55 - 210-PS-Motor für 911 R 901/30 - 150-PS-Motor für 911-L-Rallye 902 - Viergang-Getriebe für 911/912 902/01 - Viergang-Getriebe für 912 902 02 - Fünfgang-Getriebe für 911 902/1 - Fünfgang-Getriebe für 911/912 903 - Automatik-Kupplung für Sportwagen 904 - GT-Mittelmotor-Coupe mit 592-Motor 904/6 - 6 Zylinder 904/8 - 8 Zylinder 905 - Viergang-Sportomatic-Getriebe 905/01 - Viergang-Sportomatic-Getriebe (neu) 905/13 - Viergang-Sportomatic-Getriebe (neu /20 /21) 906 - Wettbewerbswagen, entwickelt aus dem Typ 904 906/8 - 8 Zylinder 906/E - Einspritzmotor 907 - Renncoupe mit Rechtslenkung entwickelt aus dem Typ 910, mit 901- und 771-Motor 907/L - Langheck 908 - Spyder, entwickelt aus dem Typ 907 und 8 Zyl.-Motor 908/01 - Coupe mit Langheck 908/02 - offener Spyder 908/03 - Spyder mit geänderter Sitzposition, entwickelt aus dem Typ 909 908/K - Kurzheck-Coupe 908/L - Langheck-Coupe 909 - Bergrennwagen mit 2 Liter 910 - Rennsport-Coupe, entwickelt aus dem Typ 906 910/6 - mit 901 /2.0-Motor 910/8 - mit 2,2 Liter 8 Zylinder 910/8B - Leichtversion des 910/8 (Bergwagen) 911 - Externe Bezeichnung des Typ 901 911/00 - Viergang-Getriebe für 911 T 911/01 - 2,2 Liter für 911 E 911/02 - 180-PS-Motor für 911 S 911/03 - 130-PS-Motor für 911 T 911/04 - 2,2 Liter für 911 E vorbereitet für Sportomatic 911/06 - 130-PS-Motor für 911 T vorbereitet für Sportomatic 911/07 - 2,2 Liter für 911 T - USA 911/08 - 2,2 Liter für 911 T - USA vorbereitet für Sportomatic 911/20 - Rennmotor mit 2247 ccm für 911 S 911/21 - Rennmotor mit 2381 ccm für 911 S 911/22 - Rennmotor mit 2247 ccm für 911 S in Vergaserausführung 911/41 - 2,7 Liter für 911 911/42 - 2,7 Liter für 911 S 911/43 - 2,7 Liter für 911 - USA 911/44 - 2,7 Liter für 911 - Kalifornien 911/46 - 2,7 Liter für 911 vorbereitet für Sportomatic 911/47 - 2,7 Liter für 911 S vorbereitet für Sportomatic 911/48 - 2,7 Liter für 911 - USA vorbereitet für Sportomatic 911/49 - 2,7 Liter für 911 - Kalifornien vorbereitet für Sportomatic 911/51 - 2,4 Liter für 911 - USA 911/52 - 2,4 Liter für 911 E 911/53 - 2,4 Liter für 911 S 911/57 - 2,4 Liter für 911 T 911/61 - 2,4 Liter für 911 - USA vorbereitet für Sportomatic 911/62 - 2,4 Liter für 911 E vorbereitet für Sportomatic 911/63 - 2,4 Liter für 911 S vorbereitet für Sportomatic 911/67 - 2,4 Liter für 911 T vorbereitet für Sportomatic 911/70 - Rennmotor mit 2494 ccm für 911 S 911/72 - Rennmotor mit 2,8 Liter für 911 S / Carrera RSR 911/73 - Rennmotor mit 2466 ccm für 911 S 911/74 - Rennmotor mit 3,0 Liter für Carrera RSR 911/75 - Rennmotor mit 3,0 Liter für Carrera RSR mit geändertem Vergaser 911/76 - Turbomotor mit 2,1 Liter für Carrera RSR 911/77 - Motor mit 3,0 Liter für Carrera RS 911/81 - 2,7 Liter für 911 911/82 - 2,7 Liter für 911 S - USA 911/83 - 2,7 Liter für Carrera RS 911/84 - 2,7 Liter für 911 S - Kalifornien 911/86 - 2,7 Liter für 911 vorbereitet für Sportomatic 911/89 - 2,7 Liter für 911 S - USA mit Sportomatic 911/91 - 2,4 Liter mit K-Jetronic (911 T - USA) 911/92 - 2,7 Liter für 911 mit K-Jetronic 911/93 - 2,7 Liter für 911 S 911/96 - 2,4 Liter mit K-Jetronic (911 T - USA) - Sportomatic 911/97 - 2,7 Liter für 911 mit K-Jetronic - Sportomatic 911/98 - 2,7 Liter für 911 S - Sportomatic 911 E - Einspritzmodell 911 L - Ausführung der USA 911 R - Leichtbau-Wettbewerbsausführung 911 S - Hochleistungsversion des 911 Basis 911 T - Sparausführung des 911 912 - 4 Zyl.-Version des 911, mit Motor 616 auch Typennummer für den 4,5 Liter 12-Zylinder-Rennmotor des Typ 917, 912E - Einspritzversion des 912 für USA 914 - Mittelmotor-Sportwagen (Zweisitzer) 914/6 - 2,0 Liter, Typ 901 914/8 - 3,0 Liter, Typ 908 914/11 - Fünfgang-Getriebe für 914; 914/6 914/12 - Fünfgang-Getriebe für 914 915 - verstärktes Vier-/Fünfgang-Getriebe für 911 915/6 - verstärktes Vier-/Fünfgang-Getriebe für 911 ; 911 S und Carrera 916 - Rennversion des Typ 901 (2 OHC), auch Typennummer für Fünfgang-Getriebe für 908/01 und 908/02 917 - Renn-Coupe mit 4,5 Liter, 12 Zylinder (Typ 912) 917/10 - Spyder 917/20 - Kurzversion mit Sera-Karosserie (»Sau«) 917/30 - Spyder in verstärkter Ausführung 917/K - Kurzheck 917/L - Langheck 917/PA - Spyder für die CanAm-Serie in USA 918 - 914 met 8 cylinder motor van de 908 920 - Vier-/Fünfgang-Getriebe für Typ 917 923 - 2,0 Liter für 912 E 924 - Sportwagen, anfänglich entwickelt für Volkswagen unter der Nummer EA 425 und von Porsche zurückgekauft, 925 - Viergang-Sportomatic für 911 T und 911/E 925/09 - Dreigang-Sportomatic für 911 928 - Sportwagen mit V8-Motor, 4,5 Liter 928 S - Hubraum- und leistungsgesteigerte 928-Version 929 - studie model van 959 930 - turboaufgeladene Version des 911 931 - 924 Turbo (Motor 047) 932 - 924 Turbo - Rechtslenkung 934 - Gruppe-4-Rennversion des Typ 930 935 - Gruppe-5-Rennversion des Typ 930 936 - Gruppe-6-Sportwagen mit 2,1 Liter Turbo 937 - 924 Carrera GT 937/50 - Getriebe für 939 938 - 924 Carrera GT - Rechtslenker 939 - 924 Carrera GT »Le Mans« 944 - Serien-Sportwagen mit 2,5 Liter, 4 Zylinder 945 - 944 - Rechtslenker 951 - 944 Turbo 954 - 911 SC RS 955 - 2002 cayenne 956 - Gruppe-C-Sportwagen mit 2,65 Liter Turbo 957 - 2006 cayenne 959 - Gruppe-B-Straßensportwagen, Allradantrieb 960 - Experimantalauto auf der Basis des 928 961 - Rennausführung des Typs 959 962 - Gruppe C rennwagen 964 - Carrera 2/Carrera 4 89 bis 93 970 - panamera 980 - carrera GT 986 - 1997 Boxster 987 - 2007 boxster / cayman 989 - 4 türig experimental fahrzeug auf 996 basis 993 - Carrera 2/Carrera 4 ab 93 996 - 1996 911 997 - 2004 911
_________________________________________ Ferdinand Piech op de vraag van Enzo , : waarom is de 917 nog steeds luchtgekoeld "luft kannst du während einem rennen nicht verlieren "
1:18 schaalmodellen te koop : kijk hier voor de lijst
en hier voor de foto`s
Laatst bijgewerkt door Danny op 21 maart 2010 3:33, in totaal 2 keer bewerkt.
|